Roadtrip - damit kann ich mich gar nicht anfreunden - trotzdem ein super Buch!

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

Gut, es ist wohl meine ganz persönliche Abneigung gegen Roadtrips, die dieses Buch einen halben Stern verlieren lässt, denn davon abgesehen ist es wirklich super!

Das Cover ist wie die anderen ganz nach meinem Geschmack. Schön ist auch, dass sie so gut zueinander passen. Wie die anderen Teile ist auch dieser wieder packend geschrieben, leicht zu lesen und sehr romantisch, aber auch aktiongeladen. Leider konnte ich mich mit diesem Teil nicht so anfreunden. Es zog sich doch ganz schön in die länge und irgendwie ist dann auch nicht so viel verschiedenes passiert( außer dem Roadtrip, auf den ich sehr gerne verzichtet hätte). Die Protagonisten sind wie gewohnt sympatisch und stark. Ich hoffe sehr, dass der nächte Teil mir wieder mehr liegt. Für mich war es der schwächste dieser Reihe. Nichts desto trotz ist dies eine absolute Leseempfehlung, da die ganze Reihe wirklich ein Traum ist und ich bisher jedes Buch dieser Reihe verschlungen habe. Ich hoffe, dass diese Autorin noch viel von sich hören lässt!