rockleben

Rockleben. Bd.2 - Alexandra Fischer

Rockleben. Bd.2
von Alexandra Fischer

Der Titel passt perfekt zum Buch. Almond hat es geschafft, hat sich ihren Lebenstraum erfüllt und managed eine Rockband. Die ist allerdings genau das Gegenteil von ihrer ersten.

Der zweite Teil, man sollte den ersten gelesen haben, ist der Autorin wieder sehr gut gelungen. Es erzählt vom Alltag des Band Daseins, wie man sie managed, welcher Probleme man hat usw. Alomond ist erwachsen geworden, allerdings auch bei einigen Sachen unsicher aber sie versucht einen allesrecht zu machen. Man spürt auch hier, all das was Almond in den Moment spürt.. Hektik, Angst, Zweifel, Liebe, Leidenschaft, Sturrsein.
Da es ja vom Alltag spricht kommen Wiederholungen vor, aber die sind gut gelöst das man sie nicht direkt wahr nimmt.

Ich finde es wieder sehr gut gelungen, mehr kann man wirklich nicht dazu sagen. Es ist wieder für Rockliebhaber und kommt eine ganz besondere Band zum Einsatz die in Rockkreisen definitiv bekannt ist.
Die Geschichte ist gut recherchiert, man denkt wirklich das die Autorin mal einst das Leben von Almond geführt hat.

Es ist wieder eine tolle Leseempfehlung für Rockfans.