Rockstar Boom

Until Us: Easton -

Until Us: Easton
von Chrystal Daniels

Rockstar meets Cowgirl

„Until Us: Easton“ von Sandy Alvares und Chrystal Daniels lässt den Boom der Mayson Family diesmal bei einem überraschten Rockstar einschlagen.

Easton Evans ist ein weltbekannter Rockstar, der mit seiner Band große Erfolge feiert. Aber der Ruhm hat auch Schattenseiten, denn eine hartnäckige Stalkerin drängt sich immer stärker in sein Leben und bedroht mittlerweile auch seine Familie. Um etwas Abstand zu gewinnen, reist Easton für eine heimliche Auszeit auf eine kleine Ranch in Tennessee, die Becca Connelly und ihrem Großvater gehört. Becca arbeitet sehr hart, um die familieneigene Ranch finanziell gerade so über Wasser zu halten. Ihr prominenter Gast ist zwar überaus charmant und macht aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis, aber Becca ist klar, dass er aus einer völlig anderen Welt kommt, die mit ihrem Arbeitsalltag nichts gemeinsam hat.

Diesmal darf das Schwesternduo Sandy Alvares und Chrystal Daniels die Spin Off Reihe von Aurora Rose Reynolds bereichern und das war eine gute Entscheidung. Ich liebe deren Kings of Retribution Reihe, mit der es in diesem Buch ein gelungenes Cossover gibt. Aber am allerwichtigsten ist natürlich der obligatorische Boom, der hier mit aller Härte und Vehemenz zuschlägt.

Easton ist vielleicht nicht der typische Rockstar, aber er hat unzweifelhaft auch das dazugehörige Leben genossen. Doch mittlerweile ist die Leere in seinem Leben unübersehbar und erst ein rothaariges Cowgirl füllt diese vollkommen aus.

Becca kennt keine Verschnaufpause, wenn es um ihre Ranch geht und ihre eigenen Bedürfnisse stehen hintenan. Erst Easton lenkt ihren Fokus ein wenig ab, obwohl klar ist, dass Becca ihre Heimat niemals verlassen könnte.

Cowboyromantik, Kleinstadtfeeling, ein heißer Rockstar und eine toughe Lady sind die perfekten Zutaten für diese Lovestory. Dazu kommt noch eine Prise Nervenkitzel und natürlich der Boom mit Kirsche obendrauf. Das Buch sorgt für entspannte Lesestunden und am Ende ein Lächeln auf dem Gesicht.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!