Rockstar braucht eine Nanny und junge Frau einen Job – Weihnachtsroman!

Sweet Santa Baby - (K)eine Nanny für den Rockstar -

Sweet Santa Baby - (K)eine Nanny für den Rockstar
von Danara DeVries

Humorvoller Weihnachtsroman

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, man bleibt dran und hat seinen Spaß inklusive Schnee und Weihnachten.

Das Cover ist festlich in schwarz-weiß und Gold gehalten und wirkt mit den weihnachtlichen Elementen ansprechend und edel. Auch der übrige Stil und die Schrift passen zum Roman und seinem Inhalt

Der Klappentext macht uns gespannt auf einen unterhaltenden humorvollen Weihnachtsroman.

Fazit:
Wir lernen im Roman den gefeiert und erfolgreichen Rockstar Kit Nolan kennen, er ist Frontmann der angesagten Rockband „Under the Bus“. In der Vergangenheit hat er eine kurze Beziehung, aus der eine achtjährige Tochter hat, als die Mutter tödlich verunglückt muss Kit sich um sie kümmern. Doch zwischen Vater und Tochter fliegen schon fast ein Jahr lang die Fetzen. Kit benötigt professionelle Hilfe: eine Nanny.

Auf der anderen Seite haben wir Edie Walker die mit einem Job im Erotik-Club, dort versucht sie als Bedienung ihr Studium zu finanzieren. Aber Nachdem sie Kit Nolan eine Flasche eiskalten Champagner in den Schoß kippt, wird sie auf der Stelle gefeuert. Kurzerhand bietet ihr Kit einen Job an. Edie ist schnell klar, was ein Rockstar seines Formats von ihr wollen könnte: Eine gemeinsame Nacht. Ist sie dazu bereit? Oder entpuppt sich am Ende alles als ein großes Missverständnis?

Kit Nolan ist überfordert von seiner neuen Rolle als Vater und noch dazu sind die Eltern (beziehungsweise die Großeltern) ständig am Schauen, ob er nicht eine Schwachstelle hat und sie ihm seine Tochter wegnehmen können. Als Kopf seiner Rockband ist er auch für neue Songs zuständig – wozu er im Moment keinen Nerv hat, Kopfschmerzen (Migräne) und Alkohol sind seine ständigen Begleiter. Eine Nanny: Ja, aber geheim! Eine Beziehung: Nein, danke! Gefühle: passen schonmal gar nicht! Außerdem neigt er schnell aus der Situation heraus zu Wutanfällen, die ihm das Leben auch erschweren.

Nachdem 1.Mißverständnis findet sich Edie schnell in ihre Rolle als Nanny ein und das Gehalt ist auch nicht zu verachten. Allerdings macht ihr das Händchen für Chaotische Missgeschicke das Leben immer wieder schwer – auch in Liebesdingen.

Ein wunderbarer Roman mit viel Humor und manch lustiger Szene – ihr müsst es lesen. Denn durch ihre Art bringen sich die beiden Hauptprotagonisten in die tollsten Situationen. Und die Tochter Mya von Kit ist der Knaller mit ihren Sprüchen. Aber auch viele andere Protagonisten können punkten – bis auf die Eiprinzessin (werdet ihr im Roman feststellen, wer das ist) war nicht mein Ding. Das Weihnachten auch noch eine Rolle spielen wird ist klar!                                                                                                   Gute Unterhaltung garantiert – von mir 5 Sterne dafür.