Rezension

Rockstar Romanze

Rhythm and Love: Luna und David - Sophie Fawn

Rhythm and Love: Luna und David
von Sophie Fawn

Cover:

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Farblich finde ich es sehr harmonisch und den Inhalt findet man genau wieder.

Meine Meinung:

In Rhythm and Love geht es um Luna und David die sich zufällig über den Weg laufen. Sie fährt ihn aus Versehen mit ihrem Rollwagen über den Fuß und kamen dadurch ins Gespräch. Nur was sie da noch nicht weiß ist das er der Frontman einer bekannten Rockband ist.

Die Geschichte rund um die beiden fand ich sehr süß. Es ist jetzt zwar nichts Neues und hat mich ein wenig an Groupies bleiben nicht zum Frühstück erinnert. Wo es ähnlich daher ging. Das sich beide kennenlernen und sie nicht weiß, wer er wirklich ist.

Den Schreibstil der Autorin fand ich angenehm zu lesen, er war sehr locker und flüssig, leicht verständlich das man schnell durch die einzelnen Seiten kam. Was ich als sehr positiv empfunden habe.

Was mich ein wenig gestört hat war die Art und Weise wie Luna manches gehandhabt hat. Das sie teilweise einfach zu naiv wirkte. Da wurde man schnell mit einigen Klischees bedient. Es war sehr vorhersehbar. Dennoch freue ich mich auf den 2 Band.

Charaktere:

Luna ist ziemlich tollpatschig, chaotisch, aber sehr liebenswert. In mancher Hinsicht fand ich sie ziemlich naiv mit ihren 18 Jahren. Wo ich teilweise dachte! Was ernsthaft? Kann man so blind sein? Aber gut.

David der gutaussehende Rockstar. Mit seinen 21 Jahren weiß er genau was er will. Er ist ein sehr netter und so gar nicht der typische Rockstar, total bodenständig. Fand ich total schön, mal was anderes.

Fazit:

Mit Rhythm and Love 1: Luna und David hat Sophie Fawn eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch geschrieben. Nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür mit gut ausgearbeiteten Charakteren. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne!