Rezension

Rockstar Sommer 2

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 5 Sternen

Eddi Markgraf ist nun bei Anna auf dem Bauernhof eingezogen. Allerdings kommt der Rockstar ziemlich srumm daher. Er hat seine Stimmer verloren. Der Arzt mein, das er in 2-3 Tagen wieder fit ist. Die Stimme kommt auch wieder, aber seine Stimmungsschwankungen sind für Anna ein Graus. Als sie vom Arzt erfährt, was Eddi wirklich fehlt versucht sie mit ihm zu reden. Aber er blockt komplett ab. Sehr gut kommt Eddi mit Pino klar, vielleicht kann er ihm bei der Heilung helfen? Annas Gefühle gehen mittlerweile auch über nur Freundschaft hinaus. Empfindet Eddi ebenfalls so?

Der Band II hat mir ebensogut gefallen. Der Schriebstil wieder flott und lustig. Nun bin ich aber auch noch auf Band III und IV gespannt.