Rockstargeschichte, die nah an der Realität ist

Faded - Dieser eine Moment - Julie Johnson

Faded - Dieser eine Moment
von Julie Johnson

Die junge Felicity verlässt mit ihren 18 Jahren ihre Heimat und kommt mit gefälschten Papieren nach Nashville. Sie hat kein Geld und keinen Job. Durch viel Glück bekommt sie einen Job als Kellnerin. Sie ist jedoch eine außergewöhnliche Sängerin, die schöne Liedtexte schreibt. Eines Abends tritt eine Band in der Bar auf und Felicity kann ihre Augen nicht von Ryder, dem Frontmann und Sänger der Band, lassen. Blitze schießen durch ihren Körper, wenn sie an Ryder denkt und seiner Stimme lauscht. Als sich die beiden kennen lernen, droht Felicity´s Vergangenheit sie einzuholen. Wie es weitergeht? Findet es heraus.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht, so dass mir klar war, dass ich dieses Buch lesen muss. Deshalb ein großes Dankeschön an Netgalley für die Bereitstellung des Rezi-Exemplars.

Die Geschichte ist aus den Sichtweisen von Felicity und Ryder geschrieben und zeigt die Wandlungen, die die beiden durchleben. Die Protagonisten sind mir direkt sympathisch und wirken sehr authentisch. Man merkt die Achterbahnfahrt der Gefühle bei den beiden Protagonisten und fiebert bis zum Ende mit.

Großartige Story, die es sich zu lesen lohnt. Ganz klare Leseempfehlung.