Rocky Mountain Secrets

Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5) - Virginia Fox

Rocky Mountain Secrets
von Virginia Fox

Avery Wilkinson ist als verdeckte Ermittlerin für die Drogenbehörde DEA tätig. Sie hat sich in den Montsano-Clan eingeschlichen, um Insiderinformationen zu erhalten. Doch eine Razzia des FBI macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Einer der FBI-Agenten ist Cole Carter. Avery und Cole hatten vor zehn Jahren eine Affäre, die jedoch nicht gehalten hat. Wenn sie sich zwischendurch immer mal gesehen haben, flammte die Leidenschaft zwischen den beiden sofort wieder auf. Genauso jetzt, wo sie sich wieder sehen. Zu allem Überfluss müssen die beiden nun auch in einem Team zusammen arbeiten, um einen Serienmörder zu fassen. Knisternde Spannung ist da vorprogrammiert.

Dies war mein erster Roman von Virginia Fox. Er entsprach komplett meinen Vorstellungen. Ich habe einen Liebesroman mit starken Charakteren und einer guten Prise Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Natürlich gab es nicht die mega Spannung, aber das war meiner Meinung nach auch nicht das Ziel dieses Romans, sondern die Liebesbeziehung zwischen Avery und Cole. Avery ist eine mutige und attraktive Frau, die ihren eigenen Weg geht und sich nichts sagen lässt, auch nicht von Cole. Im Zuge der Ermittlungen zeigt sie, dass sie eine kluge Ermittlerin ist, die zur Lösung des Falles beiträgt. Sehr interessant fand ich ihre Ratte Miss Marple, die auf das Aufspüren von Drogen und Geld trainiert ist. Sie fühlte sich in Averys Pullover am Wohlsten und schaute immer mal wieder raus, um sich ein Leckerbissen abzuholen. Und Cole wird als toller, attraktiver Typ beschrieben, der mittlerweile begreift, dass er sich ein Leben ohne Avery nicht mehr vorstellen kann. Zwischen den beiden fliegen die Funken und es knistert vor Erotik. Die Geschichte war gut durchdacht und flüssig zu lesen. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich vergeben daher 5 Sterne.