Romantik , Historisch und Spannung

Drei sinnliche Nächte - Tessa Dare

Drei sinnliche Nächte
von Tessa Dare

Die Marquise Lily von Harcliffe weiß genau was sie will, und dazu gehört, den Mann zu heiraten, den sie liebt – Julian. Doch ausgerechnet der besteht darauf, dass sie einen Gatten wählt, dessen gesellschaftlicher Stand dem ihren entspricht. Doch dann wird Lilys Bruder ermordet. Während sie gemeinsam den Täter suchen, wird Lily klar, dass dies die letzte Gelegenheit sein wird, ihren Julian davon zu überzeugen, dass sie allein die Richtige für ihn ist. Aber kann sie die Leidenschaft in ihm wecken, oder wird sie durch ihre Entschlossenheit alles verlieren …?

Meine Meinung :

In Drei sinnliche Nächte von Tessa Dare geht es um Marquise Lily von Harcliffe , die eigentlich genau weiß , wenn sie einmal heiraten wird , doch Julian ist nur ein unehelicher Sohn eines Edlen.
Er ist es auch, der ihr sagt, dass sie nicht unter ihrem gesellschaftlichen Stand heiraten soll, sondern jemanden der gleich ist wie sie.
Doch plötzlich passiert etwas Schlimmes und ihr Bruder wird ermordet und sie und Julian machen sich gemeinsam auf den Täter zu finden. Dabei wird Lily auch klar dass es das letzte Mal sein wird, wo sie ihm beweisen kann, dass sie die richtige für ihn ist.

Lily von Harcliffe ist eigentlich fest entschlossen , Julian Bellamy zu heiraten und mit ihm glücklich zu werden , doch leider denkt er durch seinen gesellschaftlichen Stand nicht gut genug zu sein .Lily war für mich eine sehr angenehme Hauptperson und ich fand es toll wie sehr sie um Julian kämpfen will , damit er einsieht das sie ihn für den richtigen hält trotz seines Standes.

Julian Bellamy hat in der Gesellschaft keine besonders gute Stellung als unehelicher Sohn eines Edlen. Als Lily ihm sagt, dass sie ihn für den richtigen hält, sagt er darauf das sie sich einen Mann von gleicher Stellung suchen soll und nicht ihn.
Er ist neben Lily die männliche Hauptperson und

Den Schreibstil von Tessa Dare kenne ich schon aus ihrem Buch Leidenschaftliche Rache und auch dieses Mal hat er mich wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte mich diesem Werk nicht entziehen.
Dieser historische Roman ist nicht nur romantisch, sondern auch einen Mordfall erschüttert die Geschichte und sie muss zusammen mit Julian nach dem Mörder suchen.

Das Cover ist wie bei fast all ihren Büchern sehr schön und es zeigt, ein paar in einer erotischen Pose und ich kann man Anhand der Charaktere gut vorstellen, dass es Julien und Lily sein können.
Die Farbe Blau harmoniert sehr gut und rundet das ganze dann ab.

Das Ende war für mich noch einmal sehr packend und hat den beiden Charakteren noch eine Menge abverlangt.
Ob die beiden am Ende doch zusammen gefunden haben bzw. ihr Happy End verrate ich an dieser Stelle nicht, denn ihr müsst es selber lesen und in diesen Roman eintauchen.

Fazit :

Ein weiteres Werk von Tessa Dare, das mich in seinen Bann gezogen hat und ich ihre historischen Bücher einfach liebe und ihre Charaktere, die man in den Büchern kennen lernen darf.