Romantik pur

Sieg für die Liebe - Melissa Foster

Sieg für die Liebe
von Melissa Foster

Dies ist der sechste Teil um die Braden Familie. Das besondere an diesem Buch ist, dass sich die Protagonisten schon kennen. Ty und Ayla haben sich schon vor einigen Monaten Kennen gelernt und wollten es dem Schicksal überlassen ob sie sich wieder sehen. Aber eigentlich haben beide Sehnsucht nacheinander, denn sie haben sich sofort verliebt. Aber Ty ist ein Frauen Aufreißer und Ayla wollte nicht ihr Leben und ihren Job aufgeben.

Aber jetzt haben sie sich wieder getroffen und sofort ist die Vertrautheit wieder da. Sie bestreiten zusammen einen Benefiz Wettkampf und kommen sich nahe. Aber Ayla hat gesundheitliche Probleme. Bei der Familie von Ty kommen beide nach dem Wettkampf unter und werden verwöhnt. Als Ayla eine schlimme Diagnose erhält ist die Familie und Ty für sie da. Typ bekennt sich zu ihr und zusammen bekämpfen sie die Krankheit.

Das Buch hat sich super gelesen. Die Personen waren gut beschrieben und die Natur und der Wettkampf anschaulich. Es gab auch angenehm zu lesende erotische Szenen.

Ich hätte mir mehr Geschehen gewünscht. Es war mir zuviel heile Welt. Alle sind so nett, natürlich gehört ein Arzt zur Familie, der Spezialisten kennt. Und die Kosten können von der Familie gezahlt werden.

Trotzdem schön zu lesen und miit vielen Gefühlen.