Romantik pur

Stay My Valentine -

Stay My Valentine
von Haike Hausdorf

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Morgen steht der Valentinstag bevor, den uns die Autorin Haike Hausdorf mit der Fortsetzung der Romance Novelle Be my Valentine versüßen möchte. STAY MY VALENTINE ist perfekt für alle, die von Liebe und Romantik nicht genug bekommen können. Gibt es etwas Schöneres als die Liebe?

Ich habe noch klar in Erinnerung, wie sich Viktoria und Julian bei einem Werbedreh für den Valentinstag nach anfänglichen Hindernissen ineinander verliebt haben? Oh man, verbal sind da ganz schön die Fetzen geflogen. Zum Glück haben sie ja die Kurve bekommen.

STAY MY VALENTINE setzt etwa 2 Monate später an. Die beiden Turteltauben sind auf Wolke 7, auch wenn für Viktoria eine harte Zeit bevorsteht. Abschlussprüfungen, ein Praktikum und die Masterarbeit stehen an. Wie gut, dass sowohl Julian als auch Angelina die emsige Vicky zwischendurch von ihren Büchern trennen und an die frische Luft holen. Wow, was für tolle Ideen sich gerade Julian einfallen lässt.

Nach einer unangenehmen Episode mit ihrem Vorgesetzten während des Praktikums läuft Vickys Karriere wie am Schnürchen. Bis ein Weihnachtswunsch von Julians kleiner Nichte Elli am Valentinstag Wirklichkeit wird und alles aus den Fugen gerät.

Das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Charakteren Viktoria, Julian und Elli hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ja, so eine Magen-Darm-Grippe kann auch einmal Nebenwirkungen verursachen, die man erst einmal verarbeiten muss. Doch mit einem Partner wie Julian ist auch diese Hürde zu schaffen, oder was meint Ihr?

Vielen Dank liebe Haike Hausdorf für das kurzweilige Lesevergnügen. Jetzt frage ich mich nur, was aus Ellis erstem Weihnachtswunsch wurde? Erfahren wir das vielleicht im kommenden Jahr?

Mein Fazit:
Wieder mal eine kurze und knackige Liebesgeschichte aus der Feder von Haike Hausdorf. Ein Wiedersehen mit bereits lieb gewonnenen Charakteren, die eine Hürde zu überwinden haben. Romantik pur.