Romantik-Thriller mit ordentlich Spannung, einer guten Portion Liebelei und einem Schuss Erotik

Diabolic - Fatales Vergehen - Nancy Bush, Lisa Jackson, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Nancy Bush Lisa Jackson Rosalind Noonan

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Diese Buch ist der zweite Band der "Wyoming-Reihe" und leicht im Aufbau weitgehend dem ersten Band "Green - Tödliche Gier". Auch die Örtlichkeiten sind identisch, lediglich die Protagonisten sind neu. Wobei allerdings auch viele Figuren aus dem ersten Band wieder eine Rolle spielen. Von daher ist es schon sinnvoll erst den ersten Band zu lesen; unbedingt nötig ist das aber nicht.

Wieder teilen sich die drei Autorinnen das Buch. Die Handlung ist diesmal einen Hauch spannender, wenngleich immer noch (zu) viele Längen den Spannungsbogen merklich einknicken lassen. Dafür wird schon wegen des Themas "Vergewaltigung" und "Sexsklaverei" hier mehr Wert auf die Gefühlsebene gelegt. Dazu kommen natürlich die drei üblichen Liebesbeziehungen die erwartungsgemäß verlaufen. Dazu eine Portion Erotik - und fertig ist der Romantik-Thriller!

Das Buch hat mir etwas besser gefallen -konnte mich aber auch nicht wirklich "vom Hocker reißen". Durchschnittskost eben....!