Rezension

Romantisch

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah und Eddie verbringen eine unendlich schöne Woche miteinander. Doch dann muß Eddie verreisen. Es folgt das übliche Versprechen, sich bei ihr zu melden. Doch dies Versprechen hält er nicht ein. Sarah, voller Sorge, daß Eddie es nicht ehrlich mit ihr meinte, versucht auf diverse Wege mit Eddie in Kontakt zu treten. Doch dies bleibt erfolglos. Sarah reist nach Los Angeles und trifft dort auf Eddie. Für beide entscheidet sich nun ihr weiteres Leben 

Hier benötigt man etwas Geduld mit der Handlung, doch dann wird man mit einem absolut gefühlvollen und wunderschönen Roman belohnt. Man kann Sarah so gut verstehen - ihre Situation ist wirklich sehr gut beschrieben und man fühlt ihre Nöte. Der Stil des Buches ist gut lesbar und trotz des Themas nicht kitschig. Einfach ein Roman, der Gänsehaut verbreitet!