Romantisch, erotisch, spannend

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Ich habe mich verliebt in Redwood, in das Drachengestirn, die originellen Charaktere, den Kakadu und als Hundebesitzerin natürlich auch in mindestens zwei der drei Tierärzte.

Toll zu lesen, man möchte am liebsten garnicht aufhören. Die Spannung steigt bis zum Ende des Romans. Jawohl auch Sex kommt vor, mir haben die erotischen Szenen gut gefallen.

Jetzt wollen sie sicher auch wissen, worum die Geschichte sich dreht.

Avery flüchtet mit ihrer kranken Tochter Hailey aus ihrer Ehe in das idyllische Redwood in Oregon. Dort wohnt ihre Mutter seit längerem und hat sie eingeladen, die erste Zeit bei ihr zu verbringen und schon werden sie nicht mehr aufhören wollen zu lesen.

Es gibt soviele Fragen und Geschehnisse, man will, ja man muss unbedingt Bescheid wissen.

Warum muß man so vorsichtig mit Hailey umgehen und was für eine Krankheit hat sie überhaupt, wird sie sich in dem fremden Ort, bei der fremden Oma wohlfühlen? Zum Glück gibt es ja Seraph! Wer ist das? Welcher der drei Tierärzte geht am meisten auf Hailey ein? Wie managt Avery ihren neuen Job? Würden sie die drei Drachen mögen? Morgan Freeman, wer ist das? Freeman ist ein?

Lesen sie das Buch, es ist romantisch, erotisch und humorvoll geschrieben, gerade das Drumherum. Die eigentliche Story ist recht bald vorhersehbar und trotzdem bleibt es spannend bis zum Schluß.