Rezension

Romantisch, sinnlich, schmerzhaft - schöner erotischer BDSM-Roman

Cool down, Püppchen! - Sara-Maria Lukas

Cool down, Püppchen!
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 5 Sternen

Romantisch, sinnlich, schmerzhaft - schöner erotischer BDSM-Roman

Einen ersten Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Der dritte Band der "Hard & Love-Reihe" knüpft an die ersten beiden Bände an, kann aber problemlos auch einzeln gelesen werden. Den höheren Lesegenuss erzielt aber der treue Reihenleser. Nur dieser kann die schönen Rückblicke und das Wiedersehen mit den Protagonisten der ersten Bände richtig geniessen.
Das Buch ist erneut in der sinnlich-leichten Schreibweise der Autorin verfasst. Wo es von der Handlung her erforderlich ist, findet sie auch deutliche Worte. Die erotische Komponente ist wunderbar beschrieben. Hinsichtlich der BDSM-Elemente liegt der Schwerpunkt wieder auf dem Thema Lustschmerz und ist von beeindruckender Tiefe dargestellt. Man kann sich gut in die Gefühlswelt einlassen.
Das Buch macht viel Lesefreude und weckt echte "Lust" auf mehr.....!