Rezension

Romantisch-süsslicher erotischer Roman mit einem Spritzer BDSM

Broken Wildcat: Entfesselt - Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt
von Dalia Black

Bewertet mit 3 Sternen

Romantisch-süsslicher erotischer Roman mit einem Spritzer BDSM

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung: 

Nachdem schon der erste Band der Reihe mich nicht sonderlich überzeugen konnte, hat dieser zweite Band meine Meinung tendenziell bestätigt - nun gut eine leichte Verbesserung war denn doch zu bemerken.

Das "Strickmuster" ist gleich geblieben und wie bereits vermutet bekommt umzweiten Band der zweite Topf sein Deckelchen. Natürlich erst nachdem mehrer, mehr oder minder vorhersehbare Schwierigkeiten und Problemchen überwunden wurden. Sogar eine winzige Prise Spannung hat die Autorin in das Buch gestreut...!

Trotzdem ist dieses Buch weitgehend eher ein Liebesroman der stellenweise süsslich- romantisch daherkommt. Die erotischen Passagen sind schön geschildert, der übrige Schreibstil ist - na ja - sagen wir OK. Der Anteil BDSM ist gegenüber dem ersten Band etwas präsenter, bleibt aber vollständig im Soft-BDSM-Bereich. Ein wenig Bandage, ein Hauch Lustschmerz, ein paar sanfte Fesselspiele, das war es denn auch schon...!

Nur wenn sich die leichte Steigerung gegenüber Band 1 für die kommenden Bände fortsetzt und steigert, kann ich mich dazu durchringen der Reihe eventuell treu zu bleiben.