Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Romantisch, tolle Geschichte

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich läuft alles ganz gut, denkt sie. Doch dann steht die Vergangenheit in Form von Neil vor ihrer Tür. Neil war ihre erste Liebe und sie hat sich einst von ihm getrennt, als er sich für den Beruf eines Soldaten entschieden hat. Mit den Ängsten, ob er von seinen Einsätzen zurückkehrt, wollte sie sich nicht leben. Vergessen hat sie ihn allerdings nicht und schnell ist klar, dass die Gefühle füreinander immer noch da sind, stärker als zuvor.
Mir hat diese kurze Geschichte sehr gut gefallen. Sie war wunderbar leicht zu lesen. Romantisch, mitreißend und sie steckt voller Gefühl. Die Geschichte erzählt davon, dass man auch mit traurigen Ereignissen irgendwann abschließen muss. Sonst kann der Neustart nicht funktionieren. Aber man muss es auch schaffen, sein Leben nicht nur von Ängsten bestimmen zu lassen, denn dann verpasst man einfach zu viele schöne Dinge.