Romantisch und humorvoll

Herz in Reparatur - Anna Fischer

Herz in Reparatur
von Anna Fischer

Emma, eine 32 jährige Frau, auf dem Tiefpunkt angekommen, wohnt in, wie sie es nennt: Übergangswohnung, bis sie ihre große Liebe Carl wieder erobert hat.
Dieser, etwas ältere Mann (Emma steht auf Ältere) hat sich in eine anderer Frau verliebt, die jetzt auf seinem Anwesen lebt. Er ist stolz auf seine Eroberung, die mit ihren gemachten Brüsten, eine Barbie auf zwei Beinen zu sein scheint.
Wäre das nicht schon schlimm genug, verdonnert Burke, der Chefredakteur sie zum Babysitten eines Baseballspielers, den sie liebevoll "Machoarsch" nennt. Er soll eine besondere Rolle im Sender bekommen und Burke hält sie für seine fähigste Mitarbeiterin in dem Bereich.
Schnell merkt Matt, dass bei Emma an Liebeskummer viel im Argen ist und möchte ihr helfen so richtig in Schuss zu kommen, damit sie ihren Carl wieder zurück bekommt. Gleichzeitig willigt Emma ein, Matt für die Sendung gut vorzubereiten und es beginnt eine "wilde" Zeit.

Diese Art von Liebesroman ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber da alle Bücher, die die Autorin Anna Fischer bis jetzt veröffentlicht hat 4 bis 5 Sterne hatten, dachte ich, die werden wohl gut sein. Denn vor einem halben Jahr hatte ich schonmal einen Liebesroman, wo ich dachte: Das kann ja was werden...wo ich dann aber positiv überrascht war.
Genauso ging es mir auch bei diesem Buch. Emma ist wirklich total arm dran, was zu Beginn total auffällt. Es ist wirklich durch den detailreichen Schreibstil sehr rausgestochen und hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
Ihr Verflossener Carl, der sich wahrscheinlich nur wegen seines Ansehens...alter Kerl - junge Frau....diese Victoria genommen hat, den fand ich echt blöd. Auch ihm hat die Autorin ein paar witzige Momente, wo ich richtig lachen musste, zugetan.
Matt, der Baseballspieler, ein sehr sympathischer Protagonist, den ich sehr ins Herz geschlossen habe.
Die ganze Geschichte hat mir sehr gefallen und ich würde dieses Buch auch diejenigen empfehlen, die eigentlich gar nicht auf Bücher mit Romantik stehen. Wirklich echt super.