Romantisch und sexy zu gleich

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Mister Secret ist der zweite Teil der Masters-of-Love-Reihe von Leisa Rayven.

~ Um was geht es?

Asha steht kurz davor die jüngste Lektorin in ihrem Verlag zu werden. Um sich diesen Traum zu erfüllen, muss sie einen Beststeller finden. So lautet die Aufgabe des Verlagschefs. Auf der Suche danach stößt sie auf das Instagram-Profil von Professor Feelgood. Asha ist hin und weg von der Art und Weise, wie Professor Feelgood seine Gefühle beschreibt.

Sie ist sich sicher, dass sie den Job so gut wie in der Tasche hat, aber dann passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hat.

~ Meine Meinung

Ich habe den zweiten Teil, wie auch den ersten Teil, als Hörbuch gehört. Ich liebe die Stimme von Emilia Wallace. Sie ist so ruhig und doch ist die Geschichte zu keiner Zeit langweilig.

Das Cover finde ich jetzt nicht so toll, aber das war beim ersten Teil auch der Fall.

Ich möchte beide Hauptcharakter sehr, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Asha lernte man schon im ersten Teil kennen und nun hat sie endlich ihren Auftritt. Ich finde sie sehr sympathisch mit ihrer angenehmen und witzigen Art. Jackson ist gefühlt genauso heiß, wie Max aus dem ersten Teil.

Leisa hat das Talent die Anziehung zwischen zwei Menschen so wunderbar zu beschreiben, dass man die ganze Zeit mitfiebert und gebannt die Geschichte liest bzw. hört. Ich liebe diese Mischung aus Anziehung und Romantik, die ich bisher nur bei Leisa’s Romanen entdeckt habe.

~ Fazit

Der zweite Teil der Reihe hat mich ebenso begeistert, wie der erste Teil. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann finde ich den ersten Teil minimal besser. Trotzdem würde ich jedem auch den zweiten Teil empfehlen. Die Geschichte ist so romantisch und sexy zu gleich, dass es ein Freude ist, sie zu lesen/hören. Ich habe das Hörbuch verschlungen.