romantisch , vielschichtig und gut durchdacht und ganz viel Liebe Liebe Liebe

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

romantisch, sexy, tolle vielschichtige Protagonisten und eine mega schöne Geschichte.

>>Gott , wie er mich ansah, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt<<

wer mir schon eine Weile folgt weiß, dass ich die Romane von der Schriftstellerin Liebe. Es war für mich ein richtiges Vergnügen das Buch verschlingen zu dürfen. Die Kapitelgestaltung ist so gestaltet , dass jeweils aus einer Sicht es aufgegliedert wurde , was perfekt ist , denn so bekommt man genau mit, was der andere Protagonist denkt oder auch fühlt. Dies bringt die Charaktere besonders authentisch rüber und macht es noch einmal viel nahbarer. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und ich bin nur so durch die Seiten gerast. Hunter war für mich sehr sehr süß auch wenn er für den ein oder anderen etwas herrisch rüber kommen könnte, fand ich genau das so interessant an ihm. Er stand zu seinen Wort und wusste zu jeder Zeit was er wollte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das er Josie in eine Schiene drängen wollte. Die Sorge um sie machte ihn für mich einfach unwiderstehlich. Hunter war extrem vielschichtig und sehr sexy. Josie ist eine sehr außergewöhnliche und tolle Protagonistin. Sie war hier und da ein wenig unsicher und genau das hat mir gefallen, dass sie nicht so dumm und naiv an die Sache ran ging sondern auch überlegte. Ihr Handeln hinterfragte und dennoch aus den Herzen heraus entschied. Die Entwicklung der beiden passte so so gut , dass ich immer zu von ihnen schwärmen könnte. Die Sahnehaube bei dem Roman ist die tolle, wahnsinnig, warmherzige Familie von Josie , jeder Nebencharakter ist sehr einzigartig und Layla hat ihnen unterschiedlich Leben eingehaucht und die Figuren dadurch zum Leben erweckt. Ich mochte es total , dass die beiden sich bereits schon kannten , dass hat mich total berührt. Die Zeilen sind untermauert mit festen Worten und auch liebevoll geschrieben. Das Cover ist eine Gestaltung die mich total überzeugt hat , wie der Inhalt auch, ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten und auch allen anderen Personen in den Buch und freue mich sehr nochmal vier Teile entdecken zu dürfen.