Rezension

Romantische Geschichte

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewertet mit 5 Sternen

Florence glaubt nicht an die Liebe, bis sie Ben trifft.
Florence arbeitet als Ghostwriterin und soll abliefern, zumindest erwartet das ihr neuer Lektor Ben. Als ihr Vater stirbt reist sie in ihre Heimat zurück, denn eines hatte sie mit ihrem Vater gemeinsam. Sie kann Tote sehen, die noch eine Mission zu erfüllen haben. Und sie kann Ben sehen ...

Mich sprach das Cover und die Kurzbeschreibung sehr an und ich liebe Liebesgeschichten, vor allem wenn sie besonders sind. Und das ist diese auf jeden Fall. Florence, die nicht mehr an die Liebe glaubt und Ben, der sie überzeugen will und muss. Eine romantische, aber auch durchaus humorvolle Story, ein sehr gut zu lesender Schreibstil machen es einfach, diese Geschichte zu lesen. Es macht einfach Spaß in die Welt von Florence zu tauchen, ihr zu folgen wie sie nach und nach wieder zur Liebe findet. Mich hat die, zugegeben manchmal auch etwas kitschiges Story jedenfalls sehr berührt und prima unterhalten.