romantische Geschichte

Munich Lovers - Du bist meine Welt - Franziska Kühnel

Munich Lovers - Du bist meine Welt
von Franziska Kühnel

Munich Lovers - Du bist meine Welt von Franziska Kühnel ist das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe.
Es hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flüssig. Die AUtorin schreibt sehr emotional, gefühlvoll und auch sehr humorvoll. Ich muss gestehen, ich liebe diese Flachwitze.
Bis zur Hälfte des Buchs war ich voll dabei und wollte nicht aufhören zu lesen. Dann wurde es meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas lang. Da passierte irgendwie nicht so richtig was und die Geschichte plätscherte so vor sich hin. Als diese Längen überwunden waren, wurde es zum Ende hin aber nochmal richtig gut.

Die Protas habe ich alle sofort in mein Herz geschlossen. Die Geschichte von Emma und Alex war zauberhaft. Auch alle Freunde der beiden und Emmas Vater fand ich total sympatisch.
Besonders möchte ich hervorheben, dass in diesem Buch keine künstlich geschaffenen Dramen passieren, um die Spannung zu halten.

Fazit: tolle und romantische Geschichte um zwei sehr sympatische Protas mit ein paar Längen in der Mitte des Buchs. Ich gebe gern eine Leseempfehlung und 4 Sterne.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.