romantische Liebesgeschichte

Die Entführung des Kolibris - Sara-Maria Lukas

Die Entführung des Kolibris
von Sara-Maria Lukas

Mona trifft auf ihre Jugendliebe und sie beginnen eine Affäre. Er führt sie etwas in SM ein. Doch als sie auf einer SM-Party landet, wird sie Zeuge davon das eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird. Sie will die Session beenden. Doch Leon stopp sie und bringt sie in sein Haus.

Eine sehr romantische Liebesgeschichte, die nicht nur Mona, sondern auch den Leser in die SM - Szene einführt. Langsam wird man an die Gepflogenheiten herangeführt. Mona ist eine Frau, die man nur beneiden kann, den Leo hätte ich schon längst an mich gekettet. :) Neben den sehr erotischen Sexszenen, bekommt auch die ganzen Gefühlsinhalte von Mona präsentiert. Neben den inneren Zweifeln, der Angst und was neue Liebe so mit sich bringt. Mir gefällt vor allem das Leon und Mona viel miteinander reden. Das ist etwas was niemand mehr macht. Klipp und klar sagt was er meint. Eine Wendung hat mich geschockt und auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe gehofft, dass es überhaupt ein Happy End gibt.