Romantische Liebesgeschichte in der Provence

Doppeltes Spiel - Franziska Hille

Doppeltes Spiel
von Franziska Hille

Genau wie  Toskanische Versuchung ist  auch dieses Buch der Autorin eine gelungene Mischung aus Liebesroman und  Krimi. Die Spannung wird sehr schnell aufgebaut und bleibt bis zum Ende erhalten.Die Charaktere sind nicht immer das was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

Margo ist eine erfolgreiche  Fotografin ,der ihr  Beruf über alles geht und als sie die Chance sieht auf der Fashion Week in Frankreich  zu arbeiten will sie den versprochenen Besuch in der Provence canceln. Doch es ist der Geburtstag  der Tante ihres Freundes und die kann sie eh nicht sonderlich leiden.Also  verpflichtet sie ihre Zwillingsschwester kurzerhand als ihren Ersatz.
 Lysette ist eine mehr  oder weniger erfolgreiche Schauspielerin und  so nimmt sie nach  einigem Drängeln seitens ihrer Schwester  den Job  an  ohne zu ahnen auf was sie sich da einläßt.Denn ihre Schwester  zu doubeln ist alles andere als einfach ,wenn der Bruder des  angeblichen Freundes einem soviel besser gefällt  und man  selber keine  solche Zicke ist wie die Zwillingsschwester. Und so kommt es zu allerhand lustigen und manchmal auch atemraubenden Szenen ,die einen sofort mitnehmen in die schöne Provence.
Der Stil und die Protagonisten  gefielen mir  sehr gut  ,nur leider war das Buch viel zu schnell zu Ende