Romantische Lovestory

Inselglück und Dolce Vita -

Inselglück und Dolce Vita
von Sandra Mierwaldt

Mira wagt in Bella Italia einen Neustart nach dem Ende ihrer toxischen Beziehung. Sie hat für wenige Monate einen Job auf einer kleinen Privatinsel gefunden und möchte wieder zu sich selbst finden und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch gleich bei ihrer Ankunft wird ihre Gefühlswelt durcheinandergewirbelt, als sie der charmante Leo Di Varonne begegnet. Doch es bleibt nicht bei der einen Begegnung, denn Leo begegnet ihr öfter und es beginnt zarte Knospen der Liebe zu treiben, wenn da nicht auf einmal ein Unwetter aufzieht. Das Unwetter ist ihr Ex und der wirbelt gehörig alles durcheinander.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Die Story nimmt einen gleich von der ersten Seite an mit und lässt den Leser mit Mira mitfiebern und mitleiden. Die Autorin schreibt sehr bildhaft und man fühlt sich mittendrin. Besonders schön hat sie die Gegend beschrieben, was ordentlich Urlaubsfeeling  hervorruft. Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen und die Gefühle Achterbahn fahren lassen. Für mich ist es die perfekte Urlaubslektüre und eine ganz wunderbare Lovestory.

Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter und werde mir die Autorin auf jeden Fall merken. Von mir gibt es 5 Sterne.