Romantische Rockstar Romance

Love Lyrics - Du bist mein Song -

Love Lyrics - Du bist mein Song
von Aaliyah Abendroth

Was für eine süße, romantische und unvorhersehbare Rockstar Romance !
Ich bin hin und weg von der Story und den Protagonisten. Aaliyah Abendroth hat
es geschafft, mein kleines Herz höher schlagen zu lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu verstehen und flüssig zu lesen. Die
Seiten flogen nur so dahin. Mir hat auch die Länge der Kapitel sehr gut gefallen, nicht
zu lang und nicht zu kurz. Dennoch ging die "nur noch ein Kapitel, dann muss ich schlafen"- Methode leider nicht
auf, denn ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Davian Hope - der männliche Protagonist war mir sehr sehr sympatisch. Er hat einen tollen Charakter und obwohl
er ein Rockstar ist, ist er total auf dem Teppich geblieben. Aber auch Harmony war total bodenständig und natürlich.
Die Autorin hat es geschafft den Protas Leben einzuhauchen und hat sie sehr schön dargestellt. Auch die Nebencharaktere
wie Libby oder Derrek haben sich in mein Herz geschlichen mit ihrer authentischen, liebevollen Art.
Es gab sogar ein Wiedersehen mit einem Musiker und seiner tollen Freundin aus Aaliyah´s anderem Buch, das fand ich mega.

Das Cover gefällt mir ganz gut, Aaaaaaber ich bin kein Fan von Gesichtern darauf, dennoch gefällt mir die Farbauswahl sehr gut.

Die Story war sehr spannend, abwechslungsreich und unvorhersehbar. Es ging in eine Richtung die ich nicht erwartet hätte,
die aber sehr unterhaltsam war. Aber ich möchte euch nicht zu viel verraten.
Mir haben auch die Songtexte sehr gut gefallen die abgedruckt waren. Gibt der Story nochmal etwas persönliches.
Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz ! Mobbing ist ebenfalls ein großes Thema und verleit der Story die nötige Tiefe.

Ein sehr gelungener Rockstar Romance. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.
Liebe, Tiefgang, Spannung und Drama. Alles dabei was das Leseherz sich wünscht.