Rezension

Romantische Stimmung fehlt

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum - Gisela Maria Stiens

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum
von Gisela Maria Stiens

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Weihnachtsküsse und Liebeschaos
Ein winterlicher Liebesroman, der dein Herz zum Schmelzen bringt

Tessas Beziehung zu ihrem Freund Tom ist in der Krise, sie verliert ihren Job und zu allem Übel ist sie auch noch in einen Unfall in dichtem Schneetreiben verwickelt. Als ihr Ben, Tessas Retter in der Not, immer wieder über den Weg läuft, hat sie auch schon den Verursacher für das ganze Chaos in ihrem Leben gefunden. Ben, den alle Frauen anhimmeln. Ben, der so verboten gut aussieht und Tessas Herz bei einem Kuss im Schnee gehörig aus dem Takt bringt - ob sie will oder nicht. Doch sie ist sich sicher, dass sie sich nicht in ihn verlieben wird!

 

Bei Tessa läuft grad alles schief, ihr Freund macht mit ihr Schluss dann verliert sie auch noch ihren Job naja und die beste Freundin ist mit ihrem Freund zusammen.

Bei einem Schneetreiben lernt sie Ben kennen der von allen Frauen angehimmelt wird.

Die Geschichte ist nicht schlecht, doch ich finde es ist wird zu viel Angezickt und Angekeift. Das eine oder andere hätte man auch etwas ausführlicher beschreiben können.