romantische und traumhafte Geschichte, die den Schnee zum Schmelzen bringt

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Inhalt

Kayla arbeitet in einer PR-Agentur und soll nun dem Skiresort Snow Crystal zu mehr Urlaubern verhelfen und so aus den roten Zahlen retten. Kein Problem denkt sich Kayla. Das Problem stellt nur ihr äußerst attraktiver Kunde Jackson und seine Familie dar, die gemeinsam das Urlaubsresort leiten und sich nicht immer einer Meinung sind. So wird Kayla für eine Woche, ausgerechnet über Weihnachten, in Snow Crystal einquartiert. Doch kommt alles anders als gedacht und dieser Job wird ihr nicht so einfach fallen, wie anfangs vermutet.

Meine Meinung

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Kayla und Jackson, sodass dem Leser von beiden Protagonisten die Geschehnisse erzählt werden. Ihre Gefühle werden ebenso real beschrieben, wie auch die wunderschöne Winterlandschaft, die zum Träumen einlädt. Zudem lässt sich so auch alles sehr gut nachempfinden, sodass man fast Kaylas Herzklopfen fühlt wie auch die klirrende Kälte.

Vor allem Romantik und auch Spannung kommen in der Handlung auf. Ebenso wurden knisternde Szenen eingeflochten, die den Schnee regelrecht zum Schmelzen bringen. Zudem lassen humorvolle Akzente das ein oder andere Schmunzeln entstehen.

Man ist schnell so sehr von der Handlung vereinnahmt, auch von dem tollen Schreibstil der Autorin, sodass man schnell am Ende angelangt und eigentlich nicht mehr aufhören möchte mit lesen. Das Happy End rundet die Geschichte zu einem traumhaften und winterlichen Leseerlebnis ab.

Fazit

Sarah Morgans „Winterzauber wider Willen“ ist ein wahrer Winterzauber. Die traumhafte Geschichte ist ebenso romantisch wie knisternd und wird zu einem winterlich schönen Leseerlebnis.