Romantische Wintergeschichte

Zuckerküsse und Lamettaglitzern - Candis Terry

Zuckerküsse und Lamettaglitzern
von Candis Terry

Auf "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" war ich sehr gespannt, da ich die Reihe aus dem Sunshine Valley bisher sehr gerne gelesen habe.

Auch dieser weihnachtliche/winterliche Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Man fühlt sich direkt wieder wohl bei der Familie Kincade und ich finde es toll, dass rund um das Paar noch viel Platz für die Familie ist und man auch den anderen Paare immer wieder begegnet.

Parker befindet sich mitten im Bau mit seinem Restaurant auf dem Gelände der Familie als sich Gabriella als Köchin bei ihm bewirbt. Mir hat es gut gefallen wie das Kochen und auch die Planung des Restaurants in die Beziehung der beiden einfließt. An manchen Stellen hat man richtig Hunger bekommen.

Ich mochte Parker und Gabriella sehr gerne und die Chemie zwischen den beiden war sehr prickelnd. Natürlich kommt es nicht ohne Dramen aus und das Hin und Her war an mancher Stelle etwas anstrengend.

Außerdem ist mir die Übersetzung leider etwas negativ aufgefallen und man merkt, dass bei diesem Band eine andere Übersetzerin am Werk werde. Besonders bei den Sexszenen klingt manche Formulierung ein wenig platt und billig.

Insgesamt konnte mich das Buch jedoch gut unterhalten und ich würde mich freuen, wenn es weitere Teile dieser Reihe gibt.