Rezension

Romantischer Auftakt

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Bewertet mit 4 Sternen

Recht kurz, aber ganz unterhaltsam

„Chrystal Lake – Diagnose Liebe“ ist der erste Teil der Sports Medical Romance Reihe von Annabell Nolan.

Das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist eine bekannte Sportklinik, an der die junge Orthopädin Leena Summers ihren neuen Job beginnt. Gleich mit ihrem ersten Patienten, dem Profi-Snowboarder Mark Turner gerät sie aneinander. Doch warum schafft es der attraktive Sportler, sie derart aus der Fassung zu bringen?

Der Auftaktteil der Reihe ist ziemlich gut gelungen. Man fühlt sich bereits nach wenigen Zeilen mit den Charakteren verbunden. Der berühmte Wintersportort als Schauplatz ist eindrucksvoll und anschaulich geschildert.

Der Haupthandlungsstrang um Allana endet natürlich mit einem kleinen Cliffhanger, der die Neugier auf die nächsten Teile weckt. Die Geschichte ist bisher sehr romantisch und ein wenig vorhersehbar. Sie hätte ruhig auch noch etwas länger sein können.

Aber insgesamt ist sie für leichte Unterhaltung wunderbar geeignet.