Rezension

Romantischer Roman mit ein bisschen Kitsch

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

"Und wenn du mich küsst" war mein erster Roman von Susan Elizabeth Phillips. Ich habe schon so viel Gutes über ihre Bücher gehört und mich sehr gefreut, jetzt auch mal eins davon lesen zu können. 
Es geht um Olivia und Thad, Opernstar und Star-Sportler, die gemeinsam auf eine Werbereise für einen Uhrenhersteller gehen. Obwohl sie zu Beginn eine gegenseitige Abneigung verspüren, freunden sie sich schnell an und beginnen eine Romanze. 
Mir hat die Annäherung der beiden sehr gut gefallen. Die Gespräche sind humorvoll, romantisch und heiß. Der Schreibstil der Autorin lässt einen nur so durchs Buch fliegen. Es ist zwar gegen Ende ein wenig abenteuerlich und kitschig, aber ich fand den Roman sehr schön und hab mich gut unterhalten gefühlt. Und ein bisschen Abschalten vom normalen, realistischen Leben ist manchmal auch sehr schön :)