Rezension

Romantischer und spannender Pageturner

Love & Lies - Molly McAdams

Love & Lies
von Molly McAdams

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Man mag darüber streiten, ob die Geschichte auf diese noch erzählt werden musste, oder ob ein Standalone ausreichend gewesen wäre. Allerdings ist Teil 2 der Forgiving Lies Reihe genauso ein Pageturner wie der erste Teil.

Ich mag, dass diese Buchreihe keine einfache Liebesgeschichte ist, sondern auch die Undercover-Arbeit von Kash eine große Rolle spielt. Die Bücher sind dadurch nochmal deutlich spannender und haben einen Schwerpunkt, der mir einfach gut gefällt.

Ich mochte Rachel und Kash auch in diesem Band sehr gerne und ich habe gerne gelesen wie sich ihre Liebe weiterentwickelt hat und wie die beiden für einander da waren.

Das Ende war vielleicht ein wenig kitschig, aber als hoffnungslose Romantikerin hat es mich voll erwischt und ich hatte unzählige Herzchen in den Augen.