Rezension

Romantisches Lesevergnügen

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Redwood Love- ich sag es wie es ist: es ist kitschig, romanisch und vorhersehbar, aber es macht sooo viel Spaß. Der Auftakt dieser neuen Reihe von Kelly Moran will gar nicht mehr sein als es ist: leichte Unterhaltung um den Alltag für eine Weile vergessen und in die heile Welt des malerischen kleinen Städtchens Redwood abzutauchen. 

Avery braucht nach ihrer Scheidung dringend einen Tapetenwechsel. Sie zieht zu ihrer Mutter in die Kleinstadt um sich ihre Wunden zu lecken. Von Männern hat sie erst einmal genug, sie will sich ausschließlich um ihre autistische Tochter kümmern. Allerdings kommt es ganz anders als geplant…

Diese kleine Stadt mit seinen Bewohnern hat einen ganz eigenen Zauber. Die Community ist einfach sehr sympathisch - genau wie die Charaktere in diesem Buch. Witzige Dialoge und ein mitreißender Schreibstil runden das romantische Lesevergnügen ab. Und das Schöne ist, man kann wiederkommen: teil 2 und 3 warten schon darauf gelesen zu werden.

Genau das richtige Buch für ein verregnetes Wochenende auf dem Sofa