RomComAntasy

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte
von Kimberly Lemming

Diese Reihe und ich passen zueinander wie ein lauer Sommermorgen und Eiskaffee. Es ist genau das was ich aktuell will: Romantasy aber eben auch RomCom. Etwas leichtes dass mich die Welt vergessen lässt und mir ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert.

Und beinahe hätte ich diese tollen Bücher verpasst. Warum? Die Cover… ich finde die deutschen Cover nicht wirklich gelungen. Alles nur Flatcolor sorgt dafür dass es unfertig wirkt. Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber ich persönlich hätte bei dem Cover nicht zu dem Buch gegriffen um mir den Klappentext durchzulesen. Und ich hätte dann echt was verpasst.

Genau wie Band 1 habe ich Band 2 wieder regelrecht verschlungen. Diese leichte Geschichte liest sich durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil locker weg und man kann dieses Buch an einem schönen Sommerabend einfach weglesen.

Die Charaktere fand ich großartig, und ich muss zugeben dass sie mir beide sogar ein wenig sympathischer waren als die zwei aus dem ersten Teil. Brie ist einfach eine grandiose Heldin und in ihrer Buchauswahl wird sich die ein oder andere Leserin sicherlich auch selbst wiederfinden.

Ich empfehle jeder das Buch, die sich von ausgefallenen Spice nicht abschrecken lässt und Lust auf eine Lektüre hat, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

Bewertung: 5/5

Fazit: Ich hoffe so sehr dass Band 3 auch übersetzt wird.