Romeo

Romeo - Micha Krämer

Romeo
von Micha Krämer

**Klappentext**
Nina Morettis sechster Fall. Die Aufführung von Romeo und Julia in der Betzdorfer Stadthalle ist ein voller Erfolg. Als der letzte Vorhang fällt ahnt niemand, dass dies tatsächlich das Ende des jungen Romeo ist, dessen Leiche am nächsten Morgen in dem Sarg der Bühnenrequisite gefunden wird. Kommissarin Nina Moretti wird schnell klar, dass der junge Schauspieler, der Sohn eines neapolitanischen Paten, nicht nur Freunde besaß. Auch die Vergangenheit ihrer eigenen Familie scheint sie einzuholen. Ist Antonio, der smarte Commissario aus Neapel, wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?

**Meine Meinung**
Wow, wieder mal ein sehr gelungener Krimi, aus der Feder eines genialen Autors.
Dieser Krimi fesselte mich vom ersten Wort an, daher konnte ich es nicht aus der Hand legen und musste es in einem durch lesen. Viel zu schnell war das Ende da, das letzte Wort gelesen...

Was kann man sonst noch zu dem großartigen Buch sagen, dass ich mich nicht immer wieder wiederholen muss?
Wie auch die Vorgänger ist auch "Romeo" wieder super spannend, wovon sich am besten jeder selber überzeugen muss.

Daher vergebe ich 5 von 5 Sterne, einen Platz bei meinen Favoriten und eine absolute Lese-Empfehlung.