Rezension

Romeo und Julia in anders

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lincoln und Whitney kommen aus zwei verfeindeten Familien trotzdem probieren sie es im Geheimen miteinander bis alles auffliegt und Whitney einen anderen heiratet. 10 Jahre später kehrt sie heim als meist verhasste Frau Amerikas.

Der Auftakt zu einer dreiteiligen Serie und ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf die anderen Teile, denn es bleibt ziemlich viel offen, was eben auch logisch ist.

Man spürt die Liebe zwischen Whitney und Lincoln und so wie Whitney sagt trotz seines Namens und seines Geldes nicht wegen.

Ich finde Whitney und Lincoln echt toll und ich mag beide sehr. Er weiß was er will, aber Whitney streubt sich.

Hach ich brauch dringend mehr davon und bin schon gespannt ob die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End haben.

Am witzigsten finde ich ja die beiden Großväter.

Extrem fiese Cliffhanger! Viel Spaß beim Lesen!