Royal Desire

Royal Desire
von Geneva Lee

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Meinung:

Ich mag den Schreibstil von Geneva Lee einfach, er ist flüssig und locker. Auch dieses Buch habe ich in einigen Stunden gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Clara und auch Alexander sind mir einfach total sympathisch. Ich habe die beiden einfach ins Herz geschlossen. Der Schreibstil von Geneva Lee wird größtenteils aus der Sicht von Clara geschrieben. Als Leser wird man, direkt am Anfang des Buches, in den alten Beziehungsstreit geworfen, mit dem das letzte Buch geendet hat. Man erfährt, was für Gefühle in Clara vor sich gehen. Ich selber konnte mich sehr gut mir Clara identifizieren, da ich in den meisten Situationen genauso reagiert hätte. Ab und zu wird das Buch jedoch auch aus Alexanders Sicht geschrieben. Das kam im Buch aber maximal 3-4 Mal vor. Ich denke, es ging sich dabei darum, Alexanders Taten und Worte besser zu verdeutlichen und dem Leser einen Einblick in beide Seiten zu gewähren. Mir persönlich hat dies sehr gut gefallen, da ich mich besser in Alexander hineinversetzten konnte und es mir leichter fiel, seine Handlungen nachzuvollziehen.
Sterne: Ich gebe 5 von 5 Sternen