Royal Destiny – ein wenig enttäuschend

Royal Destiny - Geneva Lee

Royal Destiny
von Geneva Lee

Leider muss ich sagen, war ich enttäuscht. Genva Lee hat bisher gute Arbeit abgeliefert, aber Royal Destiny wirkt schlussendlich nur wie Marketingkonzept.

Auch die Handlung war ein wenig … langweilig. Ich hoffte auf ein super spannendes Buch in dem alle Fragen in einem gigantischen Finale gelöst werden. Vieles wurde einfach so abgeklärt ohne, dass was passiert ist. Zudem hat der Band mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Im Grunde genommen passiert nicht viel.

Geschriebenen ist Royal Destiny in erster Linie aus Alexanders Sicht. Jedoch werden auch die Handlungen von Smith und Edward, sowie Clara und Belle aus der Erzählperspektive erzählt. Das sorgt nicht selten für Verwirrung und ich brauchte häufig eine Weile bis sich wusste, aus wessen Sicht das Kapitel erzählt wird.

Fazit

Ein schöner Abschluss, der mich jedoch enttäuscht hat. Ich hatte mehr erwartet, jedoch weniger bekommen. Dennoch ein akzeptabler Abschluss der Royal Saga, mit dem ich leben kann.

Eine ausführliche Rezension findet ihr auf: https://buecher-blog.org/royal_destiny/