Rezension

Royale Liebesgeschichte

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

Bewertet mit 4 Sternen

Jenna hat ihr Singleleben satt und antwortet auf eine Anzeige der Blind Wedding Agentur. Sie ahnt nicht, dass sie einen echten Prinzen heiraten wird.

Die Chemie zwischen Jenna und Phil war sofort zu spüren und die beiden haben sich richtig gut ergänzt. Ich hatte außerdem sehr viel Spaß mit dem Geplänkel der beiden. 

Die Handlung selbst ist vorhersehbar, aber dass mich hier überhaupt nicht gestört. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Geschichte, den Charakteren und dem royalen Setting. Für meinen Geschmack hätte das Buch am Ende aber gerne noch ein paar mehr Seiten haben können.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, daher werde ich gerne mehr aus ihrer Feder lesen. Ich hoffe auch, dass wir vielleicht mit Kylie, der besten Freundin von Jenna, in diese Welt zurückkehren werden.