Royales Feeling

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich muss gestehen, seit der Romanze zwischen Harry und Meghan bin ich ganz verrückt nach Royalen Stroys mit Prinz und Bürgerlichen.
Auch hier ist die Oma die Königing, regiert das Land und ihre Familie. Die Ähnlichkeit zur englischen Königsfamilie ist definitv vorhanden.
Trotzdem, oder auch gerade deshalb, hat mit die Geschichte richtig gut gefallen. Sie war romantisch, prickelnd und konnte mich berühren. Genau die richtige Mischung für einen schönen Liebesroman.
Mir hat der Schreibstil gefallen, ich mochte Nicolas und sein so gar nicht Rosalea Erscheinen. Für mich war es pure Unterhaltung.