Rezension

Royals sind auch nur Menschen

Royal Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 5 Sternen

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Meine Meinung:

Genail zu Lesen. Mag sein das es das für Manche ein abkatsch von SoG oder After ist, aber find ich nicht so es gibt immer einen Vorreiter egal wo: Im Film ist ja auch so. Ich find man sollte kein Buch nach dem Vorreiter ein Ordnen. Man sollte sich einfach drauf Einlassen und sich Entführen lassen. Und das ist hier auch wieder der Fall zwei Welten pallarellen so Homorvoll auf einandere das man wissen muss wie es weiter geht was passiert mit dieser Liebe hat sie erfolg oder geht sie ein????

Fazit:

Liest es Und ihr werdet Überrascht sein. Wie schon gesagt Royals Sind  auch nur Menschen!!!!