Rubinrot

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Zusammenfassung:
In Gwendolyns Familie ist momentan nur einer der Star: Ihre Cousine Charlotte. Sie hat das Zeitreise-Gen in sich und kann jeden Moment in ein anderes Jahrhundert gezogen werden. Als Gwen eines Tages schwindelig wird, verschwimmt die gesamte Umgebung. Sie findet sich in einem anderen Zeitalter wieder und wirkt hilflos. Natürlich kann sie nicht mit dem Geheimnis vor ihrer Familie auftauchen und alles auf den Tisch legen, sie hätten ihr sowieso nicht geglaubt. Nachdem ihre beste Freundin Leslie alles selbst beobachtet hat, ruft Gwen ihre Mutter an und erzählt ihr davon.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist endlich bewiesen, dass Gwen das Gen hat und nicht Charlotte. Zusammen mit Gideon de Villiers, einem anderen Zeitreisenden, soll sie zum Graf von Saint Germain gebracht werden um sich vorzustellen. Nach einem scheinbar normalen und netten Treffen werden Gwen und Gideon angegriffen und die Täter sind sich nicht zu schade um über Leichen zu gehen.

Endlich habe ich das Buch gelesen. Ich habe schon sehr viel gutes darüber gehört und meine Neugierde war sehr groß. Ich wurde aber auch nicht enttäuscht, ein klasse Buch (genauso toll wie "Silber") bei dem ich unbedingt wissen will wie es weitergeht. Ich kann jedem das Buch nur empfehlen!