Rezension

Rubinrot- eine positive Überraschung

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Doch es kommt anders! Gwendolyn springt überraschend in die Vergangenheit, sie ist die Trägerin des Genes.Zudem ist sie auch dazu auserwählt, die Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Und ausgerechnet der arrogante Gideon soll sie dabei begleiten! 
Eher notgedrungen macht sich das ungleiche Paar auf in ein Abenteuer der besonderen Art. 
Und eine Liebesgeschichte zwischen den Zeiten nimmt ihren Anfang.... 

Schon lange hat mir meine Tochter damit in den Ohren gelegen, dass ich das Buch doch endlich mal lesen sollte, es würde mir sicher gefallen. 
Und wie recht sie hatte! 
“Rubinrot“ ist ein toller Mädchenroman, den man Erwachsenen nicht vorenthalten sollte. 

Ich mag den Stil von Kerstin Gier sehr gerne, und auch mit diesem Buch konnte sie mich überzeugen. 
Flott, unterhaltsam, humorvoll wird die Geschichte von Gwendolyn erzählt. 
Es ist nicht kitschig, sondern einfach nur schön! 

Gwendolyn kommt sehr sympathisch rüber, alle Personen kann man sich anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen. 

Der Roman hat mir so gut gefallen, dass ich nachher gleich mit dem zweiten Teil “Saphirblau“ beginnen werde.