Ruckus & Baby LeBlanc

Twisted Love - L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love
von L. J. Shen L. J. Shen

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...
Teil 2 der Sinners of Saint Reihe war schwierig. Die erste Hälfte zog sich beinahe wie Kaugummi. Man tritt immer wieder auf der Stelle und gefühlt geht nichts vorwärts.  Immer wieder wird betont wie es in der Vergangenheit war und was die Zukunft (angeblich nicht) bereit hält. Aber etwa ab der Hälfte wird es besser und ich konnte auch leichter am Buch bleiben. Rosie und Dean entwickeln sich als Paar ganz gut und müssen ein paar Hürden meistern. Wie gut es ihnen gelingt sei dahin gestellt. Spannend war der Blick in Deans Vergangenheit und passend dazu gab es eine Überraschung. Das hat mir gut gefallen weil ich es nicht kommen sehen habe. Das Finale war gut und spannend und vor dem Epilog hat man sich wirklich gefragt was nun los ist. Doch der Epilog klärt auf und versöhnt einen.
Dean hat mich wirklich überrascht. Er scheint momentan der normalste der HotHoles  zu sein und ist mir im Verlauf des Buches immer sympathischer geworden. Seine Vergangenheit erklärt sehr viel und war wirklich krass.
Rosie gefällt mir mit ihrer Art sehr gut. Sie ist nicht die typische Frau und wahrscheinlich grade deswegen ein authentischer Charakter. Im Verlauf des Buches entwickelt sie sich weiter und lernt auch noch etwas dazu.
Die Sinners of Saint Reihe ist auf jeden Fall wirklich etwas ausgefallener. Hier sind definitiv Bad Boys dabei und das muss man schon mögen. Ich mag es und bin weiterhin neugierig auf die anderen HotHoles. Doch trotzdem muss ich für die zähe erste Hälfte ein einhalb Sterne abziehen. Die Tendenz geht aber zu vier.