Rezension

Rückkehr mit Schrecken

Das Küstengrab, 2 MP3-CDs
von Eric Berg

Bewertet mit 3.5 Sternen

Was ist,wenn du an den Ursprung deiner Zeit zurück kommst, das Gedächtnis verlierst und deine Schwester durch einen Autounfall gestorben ist!?

Lea hat ihr Gedächtnis verloren, doch nach ihrer Genesung kann sie nichts davon abhalten auf die Insel Poel zurückzukehren und das aufzuklären,was vor vier Monaten geschah.Lea ist auf dieser Insel groß geworden und hofft auf die Unterstützung ihrer Freunde von einst, doch was sie dort findet ist eine Fassade, die sie nicht davon abhalten kann, die Wahrheit zu erkunden und ihr Gedächtnis wieder zu erlangen.

Spannend bis zum Schluß, es macht nochmal eine kleine Wende und überrascht einen, doch der Weg dahin ist manchmal etwas beschwerlich und langatmig.

Nichts desto trotz ist dies ein entpannter Krimi, gelesen von Nana Spier, dem man gut zuhörn kann.