Rezension

Ruf der Vergangenheit

Ruf der Vergangenheit - Nalini Singh

Ruf der Vergangenheit
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Devraj Santos ist der Chef von Shine. Eine Organisation die Kindern hilft ihre Fähigkeiten besser zu kontrollieren und zu verwenden.
Eines Abends findet Dev eine halb tote Mediale vor seiner Tür.
Es stellt sich heraus das es die tot geglaubte Ekatarina ist. Die bei einer Explosion eigentlich ums Leben gekommen ist.
Die junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur das es nicht gut ist in Devrajs Nähe zu sein doch zu allem Überfluss lassen die beiden sich auf eine heiße Nacht ein.

Meinung
Wie immer ist dieser Band heiß und spannend zu gleich. Die Geschichte wird immer spannender rund um die Medialen und man kann so langsam durchblicken wer da ein falsches Spiel spielt.
Ich bin total begeistert von der Reihe und kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit
Es wird nie langweilig und das macht diese Reihe so fantastisch.
"Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 405 Seiten. Das Buch kostet als Taschenbuch 9,99€ und als ebook 8,99 €