Rezension

Ruhe zum Beten

Kraftvoll beten -

Kraftvoll beten
von Pete Greig

Bewertet mit 5 Sternen

Kraftvoll beten von Pete Greig
Erschienen am 23.07.2020 beim Asaph Verlag mit 288 Seiten

Zum Inhalt:
Das Buch ist für gläubige Menschen sehr interessant.
Die Christen haben ein Bedürfnis zu beten.
Ich beginne mit dem Mgen- und Abendgebet. Der Augenblick der Ruhe und Abschlatung, den ich benötige, um mich ganz auf das Gebet und Gott zu konzentrieren.

Ich finde schön, daß das Vater unser Eingang zu dem Buch findet.
Wie der Autor schreibt, das Gebet gibt einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des Betens.
Auch persönliche Erfahrungen veranschaulichen und ermutigen den Leser.

Ich persönlich habe ein Andachtsbuch für 365 Andachten und freue mich immer, wenn ich es schaffe, am Frühstückstisch die Andacht für den jeweiligenTag zu lesen.

Zudem freut es mich ganz besonders, daß der Autor es geschafft hat, mit seinem Buch einfache Gebete für alle Menschen zu empfehlen, so daß man es immer wieder zur Hand nehmen kann...

Deshalb empfehle ich das Buch "Kraftvoll beten" gerne weiter und hoffe, da ich es lesen durfte, daß noch viele Andere sich auch dafür begeistern können.
Gerne vergebe ich 5*!