Ruhm hat seinen Preis

Faded - Dieser eine Moment - Julie Johnson

Faded - Dieser eine Moment
von Julie Johnson

Felicity kommt nach Nashville, um ein neues Leben anzufangen. Und sie hat nur eine Regel: Sie will nichts mit einem Musiker anfangen. Schnell findet sie einen Job als Kellnerin in einer Bar – und genauso schnell begegnet sie Ryder, dem Sänger einer Band. Lange kann sie sich nicht vor ihren Gefühlen für den charismatischen Mann verstecken. Doch der bald einsetzende Ruhm der Band hat seinen Preis. Doch ist Felicity bereit, diesen Preis zu zahlen?

Niedlich und schön geschrieben, das ist das erste, was mir zu diesem Roman einfällt. Leider wieder mal so ein Buch, das mitten in der Geschichte aufhört und einen zwingt, auch den zweiten Teil zu lesen, um zu erfahren, wie es mit Felicity und Ryder weitergehen wird. Das mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und finde es schade. Aber ich werde den zweiten Teil lesen, denn ich will unbedingt wissen, wie es nach diesem Ende mit den beiden weitergehen wird.

Das Buch ist gut erzählt und die Gefühle zwischen Felicity und Ryder kamen gut rüber. Auch die Probleme, die ein plötzlich einsetzender Ruhm im Leben dieser Menschen anrichtet, wird gut rüber gebracht und ist nachvollziehbar, gerade wenn man Felicitys Probleme in der Vergangenheit kennt.

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Geschichte fertig erzählt gewesen wäre. So lässt ein Happy End leider auf sich warten, aber ich hoffe, es im zweiten Band zu bekommen.