Rezension

Ruhm und Liebe

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 3.5 Sternen

Keri Ann ist eine junge Kellnerin, die schon einige Schicksalsschläge hatte. Nachdem Tod ihrer Eltern und ihrer geliebten Großmutter, hat sie mit ihrem Bruder ihr Haus geerbt. Um dieses kümmert sie sich, solange ihr Budget es hergibt.
Eines Tages ist ein seltsamer Gast in ihrem Restaurant in dem kleinen Ort und wie sich später herausstellt ist es der berühmte Jack Eversea. Danach beginnt nicht nur für Keri Ann eine Gefühlsachterbahn, auch für Jack hält seine ehemalige Geliebte und noch Co-Partnerin einige Geheimnisse bereit.
Eine schöne Lektüre für zwischendurch, schnell zu lesen, weil es sehr umgangssprachlich ist. Die Charaktere sind sympathisch, nur ist es wie fast jeder Liebesroman, die unschuldige junge Frau trifft auf einen sexy Kerl, der eine düstere Vergangenheit hat und ihn helfen will, darüber hinweg zu kommen.