„Run, Zombie, Run!“

:REverSAL. Bd.1 - KarakaraKemuri

:REverSAL. Bd.1
von Karakarakemuri

Die junge Geisha Ayame liebt nichts so sehr, wie Superhelden. Als sie eines Tages auf den Nachhauseweg einen jungen Mann half, entdeckte sie eine merkwürdige Spielekonsole. Aus Neugier registriert sie sich und gelangt somit in ein spiegelverkehrtes Kyoto und sie war nicht alleine….

Das Cover und der Zeichenstil sind unglaublich toll! Die Farbgebung auf dem Cover hat mich erst auf das Manga aufmerksam gemacht.

Ayame ist eine junge Geisha mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie tut ihr Bestes, um ihren Teil dazu beizutragen. Außerdem hat sie ein sehr weiches und gutes Herz. Sie ist mir sehr sympathisch.

Es war eine nette Idee, dass man Aru (dem Nachbarshund) hier eine besondere Rolle zuteil lies.

Die Handlung ist sehr spannend und mal etwas Neues. Normalerweise lese ich keine Zombie Mangas oder Bücher, aber diese Geschichte hat mir sehr gefallen.

Fazit

Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich. Ich kann _:REverSAL_  von Karakarakemuri jedem empfehlen, der eine spannungsreiche und ungewöhnliche Geisha Story des 21. Jahrhunderts lesen möchte.

Kommentare

Paperboat kommentierte am 09. Juni 2019 um 11:48

Mein Interesse ist geweckt! Werde mal schauen, wo ich den Manga finde!